muss mich von hier wieder Verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beylana 29.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels

hier meine "Geschichte"

Im Juli 2010 habe ich meine Pille abgesetzt und seitdem immer gehofft dass es geklappt hat.....

25.10.2010: Mens ist nun 8 Tage überfällig! :-p da werd ich doch gleich mal testen! -------> #schwanger #freu

hab gleich nen Termin beim Frauenarzt bekommen, 5 Wochen und 2 Tage Schwanger :-D auf dem Ultraschall sah man schon das kleine "Pünktchen"


29.10.2010: Mir ist total übel nach dem aufstehen, habe echt keine Kraft zur Arbeit zu gehen, ab zum Frauenarzt und "krank schreiben lassen" (bin heute bei 5+6)
Der FA macht zur Sicherheit nochmal einen Ultraschall..... Jetzt der Schock! ----> Da war nichts mehr! #zitter
Mir wurde Blut abgenommen, 6 Stunden später bekam ich das Ergebnis per Telefon: "Positive Nachricht: Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen" das negative, und was ich mir auch schon gedacht hab, dass der HCG Wert sehr gefallen ist =( .........

Bin so traurig!

Beitrag von cocoloni 29.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo Süsse,

Das tut mir so leid für dich! Dazu gibt es eigentlich auch keine Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz lieb.

Kuss

Marion

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 18:01 Uhr

Hmm.. Ist das jetzt sicher? #kratz
Wenn es klar ist dass du keinen Krümel mehr hast, dann tut mir das schrecklich Leid #schmoll
Wahrscheinlich muss er noch was erledigen und kommt in ein paar Monaten wieder... #liebdrueck

Beitrag von dia111 29.10.10 - 18:03 Uhr

Oh nein....

Es tut mir sehr leid, zünde eine #kerze für dein Sternchen.
Wünsche dir viel viel Kraft

Lg
Diana die dieses Jahr auch schon 2#stern gehen lassen mußte

Beitrag von mitzitant 29.10.10 - 18:03 Uhr

Liebe Beylane,

würd dich gerne ganz fest drücken!!!!! #liebdrueck

Bin mir aber jetzt schon gaaaannnnzzzzz sicher, dass wir dich ganz bald wieder hier begrüßen werden!!!!!!

Ich weiß, es ist schwer, aber dein kleines Babylein hat sich vorzeitig verabschiedet, weil es einfach nicht gesund war!!!! Und macht so Platz für seinen gesunden strammen Nachfolger!!!!!!!

LG und ganz fest #liebdrueck
Mitzi

Beitrag von beylana 29.10.10 - 18:06 Uhr

Danke

eure Worte sind echt aufbauend! Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, bin aber trotzdem am Boden zerstört #schmoll