Ziehen am MuMu!!!! Et+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 29.10.10 - 17:58 Uhr

Hallöchen ihr lieben!!!

Ich sitze hier schön auf der Couch und habe ein ziehen am MuMu!!! Unerträglich und gleichzeitig immer das gefühl "ich laufe aus"!!!!
Habe meinen Schleimpfropf noch nicht verloren und renne ständig auf Toi um zu gucken, aber nein!!!!

bald hab ich keinen bock mehr. Am Sonntag muss ich zur CTG Kontr. ins KH!!! Und wenn sich bis Dienstag nichts getan hat, sprechen wir mal über eine Einleitung!!!!

Mensch ich will die kleine aber so bekommen, das sie sich den Zeitpunkt selber aussuchen kann.

Sorry fürs #bla #bla

LG Debbie ET+2

Beitrag von cyndi-09 29.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo Leidensgenossin :-)

mir gehts ähnlich....
den ganzen Tag schon ziehen und drücken... heute bei der CTG-Kontrolle hat man aber wenigstens mal gesehen, dass sich leichte Wehen bemerkbar machen.
Hoffentlich ist er bis Sonntag da. Muss auch am SO und dann DI zum Oberarzt und da wird dann entschieden wie es weiter geht.

Kaiserschnitt will ich ja nur wenns nötig ist und vor ner Einleitung hab ich bissel Angst, bei den Horrorgeschichten die man so hört.

Aber hey unsre Krümel kommen von alleine vor Dienstag ;-)
Vielleicht bringt positiv denken ja was

LG