Bin wieder da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 29.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo

habe am 25.10.2010 positiv getestet :-) (5+2)

heute habe ich Erfahren, dass ich einen Abgang hatte, es war nichts mehr auf dem Ultraschall zu sehen und der HCG Wert ist stark gesunken :-( (5+6)

bin so traurig :-(

Beitrag von sparla 29.10.10 - 18:02 Uhr

Ohhhh das tut mir echt sooooooooooooo leid...#schmoll
komm mal her.#liebdrueck..wünsche dir ganz viel Kraft

Sparla

Beitrag von mamutschka2011 29.10.10 - 18:13 Uhr

Ohje..

das tut mir unendlich leid für dich!

Fühle dich gedrückt, wenn ich darf.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.....

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 19:03 Uhr

ohhhhhhhhhhh tut mir sehr leid für dich!!!!!

Hab ich auch schon erleben müssen!!!!

Drück dich#liebdrueck

Beitrag von rabe2 29.10.10 - 22:45 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid...:-(
Ich hatte einen frühen Abgang 2008 im März...exakt 4 Wochen später hatte ich wieder einen positiven SST.

Nur nicht den Mut verlieren, es wird zu dir zurückkommen!#herzlich

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von beylana 30.10.10 - 13:17 Uhr

sowas zu lesen, gibt einem gleich wieder Hoffnung