Messdauer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo #winke

ich führe diesen Monat zum ersten mal ein ZB ...

gut, für diesen Monat hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, denn mein Freund kommt dieses WE nicht nachhause und wann mein ES nun endlich kommt...KEIN PLAN #schmoll

Verfälscht es sehr doll, wenn ich immer nur bis zum Pieeeeep messe?

Also ich weiß nicht, ob es notwendig ist...aber hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927700/543687

#danke im voraus :-)

Beitrag von sparla 29.10.10 - 18:09 Uhr

Halo Hummel,

für dein erstes ZB sieht das super aus...endlich mal jemand wo gleichmässig misst...

der ES kann noch kommen alles im normalen Rahmen...

Wird schon

Sparla;-)

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 18:11 Uhr

Mein Handy hat auch extra eine tägl. Alarmeinstellung bekommen ;-) geh im 2-Schichtsystem arbeiten...von da her...fand ich das die einzige Möglichkeit auch in der Spätschicht vernünftige Werte zu haben ;-)

Dank dir :-)

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 18:30 Uhr

Ein schönes ZB - ich habe auch immer nur bis zum Piep gemessen und meine Kurven waren sehr gut auszuwerten.

Ich würde fast sagen, der ES steht vor der Tür.... hoffentlich läßt er sich noch Zeit, wenn Dein Freund dieses WE nicht da ist! #zitter

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 18:33 Uhr

erst wieder am Donnerstag :-( *heul*

also...wenn ihr Hausmittelchen kennt um den zu verzögern ;-)

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 18:43 Uhr

Ich glaube, so etwas gibt es nicht! ;-)

Warum eigentlich nicht? Wäre für die Mädels, deren Männer nicht jeden Tag "zur Verfügung stehen", doch echt eine tolle Idee! #cool

Vielleicht kannst Du Deine Badewanne mit Eiswasser füllen und Dich bis Donnerstag schockfrosten? #schock #rofl #schein

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 18:51 Uhr

wäre durchaus eine Alternative ;-)

Nee...aber eigentlich auch nicht #zitter *gg ...ich bin eine Frostbeule *gg

Es ist gemein...er muss nun mal arbeiten und mein Körper spielt mir solche Streiche...im letzten ÜZ war der ES früher #schmoll

Beitrag von muttiator 29.10.10 - 20:45 Uhr

Wann hattest du deinen Schichtwechsel?

Beitrag von muttiator 29.10.10 - 20:46 Uhr

Ach jetzt hab ich gelesen warum die Anfangswerte so niedrig sind, Messdauer geändert.....#aha

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 21:07 Uhr

hallo :-)

ich hatte nach ein paar Tagen die Messmethode geändert...hatte vorher unterm Arm gemessen...und da hab ich dann mitbekommen, dass es nicht so zuverlässig ist :-)

Beitrag von muttiator 30.10.10 - 20:26 Uhr

Ja, man sieht das was anders ist.