Was war das denn jetzt? Schmerzen im Oberbauch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi81 29.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich muss jetzt mal was fragen, aber bitte schimpft nicht zu doll mit mir.

Heute war bei mir im Job für alle richtig Stress angesagt, nur ich stand irgendwie außen vor. Kann ich so gar nicht leiden, also habe ich irgendwann angefangen einige Ware in Kartons zu verräumen. Die meisten waren auch leicht, aber ein paar von den Dingen waren schon ziemlich schwer. Auf jeden Fall über 5kg.

Als ich fertig war, merkte ich schon, dass die Idee wohl doch nicht so gut war und hab mich erstmal ins Büro verkrümelt. Da an den Rechner gesetzt und dann dachte ich, mir platzt der Bauch. Ich hatte so krasse Schmerzen, allerdings im Oberbauch. Knapp unter dem Rippenbogen. Das Ganze war so heftig dass ich mittags heim bin und mich hingelegt habe. Auf dem Rücken liegen ging gut, aber auf der Seite liegen tat höllisch weh.

Nun geht es wieder einigermaßen, habe mich aber auch wirklich geschont und werde ganz sicher demnächst keine Kartons mehr heben. Das war mir eine Lehre!

Aber wisst ihr, was das gewesen sein könnte?

#danke,
#winke,

Biggi, die echt ein schlechtes Gewissen hat.

Beitrag von mimi2507 29.10.10 - 18:47 Uhr

Hi du...
Bei mir war es letztens genauso... Musste in der Arbeit auch schwer heben und hatte dann (denke ich) den gleichen Schmerz. Auch in der Hüfte hatte ich ein ziemliches ziehen :-(
Hatte dann auch gleich ein schlechtes Gewissen und Angst das ich dem Baby geschadet hab...

Alles Gute weiterhin... #herzlich

Mimi+Mädiii inside 23SSW