woher kommt das UL Ziehen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 29.10.10 - 18:08 Uhr

hallöchen, ich muss jetzt irgendwie doch nochmal fragen.
nämlich ob ich wisst woher eigentlich dieses UL ziehen zwischen ES und mens kommt. vorm ES oder kurz danch ist klar, vor der mens ist mir auch klar. aber wieso zwischen ES+3-mens? das muss doch eine ursache haben???!!! zysten, myome, endo, pms, "kopfkino"??? #kratz
hatte zwar gestern oder vorgestern schonmal gepostet, aber keine zufriedenstellende antworten bekommen. mir wurde lediglich mut gemacht das ich vlt schanger sein könnte. da ich das aber ausschließe ( bienchen sitzen echt s.... ) und ich diese anzeichen ja fast jeden zyklus habe.
Hoffe ihr habt da ein paar theorien für mich #huepf

lg und ein schönes WE wünsche ich euch #winke

Beitrag von sparla 29.10.10 - 18:13 Uhr

#rofl#roflJa ich würde sagen Kopfkino...#rofl

es gibt ja auch noch Darm oder Blase..nicht nur Gebärmutter.

Sparla;-)

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 18:26 Uhr

Ich hatte das auch immer.... und ich kenne noch mindestens fünf andere Frauen, die auch zwischen ES+Mens dieses Ziehen haben.

Ist einfach so... würde mir da keine Gedanken machen.

LG wartemama #winke

Beitrag von diekleene581 29.10.10 - 18:28 Uhr

naja mit der antwort "ist einfach so... " kann ich mich nun wirklich nicht abfinden :-p es muss doch eine erklärung dafür geben UND ich werde sie rausfinden #rofl

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 18:31 Uhr

Wenn ich mir über jedes Ziepen in meinem Körper solche Gedanken machen würde, wäre ich 24 Stunden am Tag beschäftigt. ;-)

Aber falls Du eine Antwort gefunden hast, sag' Bescheid. :-)

#winke

Beitrag von diekleene581 29.10.10 - 18:33 Uhr

nee ganz so schlimm ist es bei mir nicht. ich leide ja jeden monat unter ständig wechselnden beschwerden. nur die meisten davon kann ich mir halt erklären. aber dieses ziehen bis jetzt nicht. und da ich immer für alles ne einigermaßen plausible erklärung brauch, forsche ich natürlich bis ich sie habe #verliebt

lg