wunderschön

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von l.enchen 29.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=2DiaCux-9WE

hört es euch mal an-#heul
hat mir sehr geholfen.

LG

Beitrag von fisch83 29.10.10 - 19:04 Uhr

Warum gibt es nur sollche schönen und gleichzeitig traurigen Lieder??
Ich halte zwar gerade mein Baby in meinen Armen und bin mehr als dankbar, dass mir so ein Glück haben darf, aber muss bei sowas immer an meinen Engel denken, den ich hab gehen lassen müssen. Ich heule gerade wieder Rotz und Wasser. (siehe mein Traid weiter unten: für all unsere Sternenkinder)

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Kraft habt, mit eurer Trauer umzugehen und ihr irgentwann auch euer Wnschkind in den Armen haltet....

Beitrag von haseundmaus 29.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo..

Auf Youtube gibt es einige Videos für und über Sternenkinder. Ich hab mir schon viele davon angesehen. Sind ja einige mit dem Song von Unheilig untermalt, der reißt mich immer wieder mit. Hab mir nun auch das Album gekauft und höre mir dieses Lied immer wieder an.

Manja mit Lisa Marie #sonne (13 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)