1. US: Wir kriegen Zwillinge!!!! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mitzitant 29.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo Mädels,

waren heute beim 1. Ultraschall und surprise surprise, wir bekommen 2!!

Mein Gyn war mehr überrascht als wir!!! Haben beide Zwillinge in der Familie, daher haben wir damit rechnen müssen. Wir freuen uns auf jeden fall rieeesssiiiiggggg!!!!! 4 Jahre nix und dann gleich 2!!!! #ei#ei

Hab am Stuhl einen Lachkrampf#rofl gekriegt, glaub mein Gyn hat sowas auch noch selten erlebt!!!!

Jetzt noch 5 Wochen durchhalten und dann gesund weiterwachsen!!!!

#winke

Beitrag von tagpfauenauge 29.10.10 - 18:26 Uhr

Hi,

oh wie schön! Nun bekommst du nachgereicht, was dir Jahre verwehrt war. :-)

Alles Gute für die 2 Bauchkrümmel!

vg

Beitrag von celestine84 29.10.10 - 18:27 Uhr

Wie cool #pro

Erstmal herzlichen Glückwunsch #fest#glas#fest#glas
Na da sag ich mal 2 auf einen Streich :-p

Eine schöne Schwangerschaft wünschen Cel+Minumuffelchen 17.SSW#verliebt

Beitrag von katimaus8677 29.10.10 - 18:59 Uhr

halli hallo,

ich wünsch euch erst mal alles alles gute.
wir wissen heute seit 2 wochen das wir zwillinge bekommen.
bei uns was es auch vorauszusehen denn ich habe einen hormonbehandelten zyklus gehabt.
allerdings muss ich sagen war ich im ersten mom echt erschrocken aber mitlerweile freuen wir uns riesig drauf.
wie weit bist du genau?


lg katimaus

Beitrag von mitzitant 30.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo Katimaus,

bin jetzt bei 7+3. Hoffe daher noch bis zur 12. Aber ich hab ein gutes Gefühl!!! Glaub ich bin auch eine Zwillingsmama,....#schein, hab ständig Pfeffer im A...., daher war es nicht nur wegen unserer Zwillings-Ahnen überraschend!!! Glaub die kleinen suchen sich ihre Eltern aus!!! Davon bin ich überzeugt.

Wünsch dir eine schöne Kugelrundzeit
Mitzi

Beitrag von 1182 29.10.10 - 19:22 Uhr

hi,
wir bekommen auch Zwillinge!
Zuerst war ich ziemlich fertig deswegen..aber jetzt freuen wir uns auf unsere 2 jungs:-)

lg und alles Gute Marina SSw 32

Beitrag von subsoil 29.10.10 - 21:10 Uhr

huhuhuhu hieeeer#winke#winke wir auch hihiii. wünsche dir noch ne schööne kugelzeit ist was tolles mit zwillis schwanger zu sein ggg

ganz liebe grüüüße Tatti mit 2 bauchmäusen in der 18 ssw