hallo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annujka 29.10.10 - 18:24 Uhr

hallo leute ,,,
bin bei Tf+7 und ich spüre nichts ....
wer ist auch soweit ???und hat irgendwelche anzeichen ????
grüssle

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 18:53 Uhr

Hi,

ich bin zwar erst TF + 4, aber ich spüre auch nix. Die ersten Tage ab PU hatte ich einen ziemlichen Druck im Unterbauch wie Mens-Zeichen, das kam wohl von den Progesteron-Gel.
Jetzt merke ich nix mehr.

Ist mir lieber so ;-)

Wann hast Du BT?

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von -wildblume- 29.10.10 - 19:16 Uhr

Hey!#winke

Ich bin auch TF+4 und meine Eierstöcke zwicken und kneifen immer wieder, meine Brüste spannen und tun ganz schön weh - morgens is mir auch ein wenig übel ABER ich nehme auch 3x2 Utrogest und ich glaube das treibt ganz schön sein Unwesen mit mir...;-) Schwangerschaftsanzeichen so früh kann ja wohl nicht sein!
ich glaube man sollte nichts überbewerten, weder das spüren noch das nicht spüren...leider müssen wir uns noch einige Tage gedulden....:-D

Katrin hast du auch am 8. BT?

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 19:31 Uhr

Ja, auch am 8.

Und mir graut schon vor dem Wochenende vorher.

Eigentlich ist doch Eisprung am Pu-Tag, oder? Ich bekomme nämlich sonst ziemlich genau 14 Tage nach meinem Eisprung meine Tage, die sich leider 2-3 Tage vorher auch immer durch leichte Schmierblutungen ankündigen.

14 Tage nach unserer PU wäre aber dann Freitag bereits. Wenn ich da schon Anzeichne habe, kann ich mir den BT schenken...:-[

Wenn ich da noch nix habe, dann bin ich an dem Wochenende wahrscheinlich ein nervliches Wrack.... und dann soll ich ohne Urintest durchhalten?#schock

Noch bin ich relativ entspannt, außer dass ich immer das Toi-Papier auf Blut checke...#schwitz

Wie geht es denn Dir?
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von -wildblume- 29.10.10 - 19:48 Uhr

ujujuj soweit habe ich noch gar nicht gedacht...also an den Tag an dem meine Mens kommen könnte. Mein Zyklus ist immer sehr kurz 23-26 Tage - also demnach müsste ich die nächsten 2-3 Tage meine Mens bekommen#schock, allerdings war mein letzter Zyklus 29 Tage lang - seit Jahren zum ersten Mal...also ich glaube durch die ganzen Medis ist alles n bischen verschoben...ich würde mich an Deiner Stelle nicht so verrückt machen..;-))))) zu spekulieren wann das sein könnte#nanana

aber bin nicht immer so entspannt wie ich jetzt vielleicht rüber komme...also ich muss mich auch immer wieder zwingen nicht so viel daran zu denken und wenn dann versuche ich positiv zu denken - versuche immer mit den kleinen zu reden - und verscheuche die negativen gedanken - manchmal gehts schnell manchmal dauert es länger...

na ich bin gespannt wie es weitergeht...heute bin ich auch schon um SST bei dm rumgeschlichen #klatsch

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 19:57 Uhr

Jaja....

Ich bin eigentlich auch ziemlich ruhig, ich gehe sowie so eher davon aus, dass es nicht geklappt hat, wäre ja auch zu schön.
Wahrscheinlich schaue ich deshalb immer auf das toi-Papier.

SST habe ich noch liegen, aber bei Pu + 7 kann da ja noch nix sein, oder?

Da drängt es mich nicht so hin, aber ich kenne mich ja, in einer Woche wird die Welt anders aussehen ;-)

Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen, ich hatte eine stressige Woche auf der Arbeit. #gaehn

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von -wildblume- 29.10.10 - 20:09 Uhr

natürlich wäre der SST sowas von negativ - ich dachte nur "na vielleicht nicht schlecht einen zu hause zu haben" - völlig blöd - ich glaube lang würde der hier nicht rumliegen...

na egal - dann entspann dich mal - husch auf die couch!

lieber gruß danijela

Beitrag von annujka 29.10.10 - 20:56 Uhr

hallo ,
dann heist es einfach abwarten :-)
habe erst nächsten freitag Bt wenn ich nicht davor meine tage bekomme wie die letzten zwei male :-(
naja bin guter hoffnung
grüssle