Eine Frage an die EBAY Profis...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von frayer31 29.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

wir brauchen mal eure HIlfe ;-)

eine Freundin von mir hat sich bei EBAY angemeldet-am 28.9. hat sie die ersten Artikel reingestellt...und ihr Verkaufslimit wahr schnell erreicht...die letzten Artikel liefen vor 10 Tage aus...

Jetzt kann sie im Moment keine Artikel reinstellen und hat schon mehrere E Mails geschrieben an EBAY wann das denn wieder möglich ist-bis heute keine Reaktion...

Jetzt haben wir bei EBAY diesen Satz gefunden Ihr Verkaufslimit wird jeweils am ersten Tag eines Kalendermonats zurückgesetzt

Heist das jetzt das sie am 1.November wieder was reinstellen kann ? Achja sie hat 62 positive Bewertungen....mit kaufen und verkaufen...

#danke

Beitrag von tagpfauenauge 29.10.10 - 18:37 Uhr

Hi,

sei mir nicht böse, aber was kann man denn falsch oder nicht verstehen an:

<<< Ihr Verkaufslimit wird jeweils am ersten Tag eines Kalendermonats zurückgesetzt >>>

?

Also das Wort Limit bedeutet Grenze und der Kalendermonat ist Januar, Februar, März...

Ja, 1. November

#winke

Beitrag von nobility 30.10.10 - 11:38 Uhr

Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassungsgabe. Der eine versteht schnell, der andere langsam und wieder ein anderer nur sehr schwer. Darüber hinaus verstehen manche Menschen Erklärungen oder Anweisungen nur nach dem Baukastenprinzip da sie nur über eine Bildliche Auffassung verfügen.

Also etwas mehr Toleranz bitte.