Arbeitet jemand bei Edeka...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mama2003-2009 29.10.10 - 18:31 Uhr

Halli Hallooo

Arbeitet jemand bei Edeka, und kann mir verraten wie man Coupons einlöst? Ich sitze an der Kasse und wenn mir ein Kunde nen Coupon vorlegt zum beispiel Pampsers oder zur Zeit Tchibo. Es steht zwar immer da Coupon angenommen aber er zieht diesen Beitrag nicht ab. Ich muss es immer Manuel als Retoure abziehen....

Und meine Chefin findet das Schreiben zur Zeit nicht, vielleicht habt Ihr ne Idee...???

Danke
mama2003-2009

Beitrag von arite78 29.10.10 - 20:09 Uhr

Moin

warum ruft ihr nicht in der IT Abteilung an, die sind doch sehr nett da.

Unsere ML machen das selbstständig und fragen nicht in irgendwelchen Foren.#aha

Arite

Beitrag von mel130180 29.10.10 - 20:10 Uhr

Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen, aber ich musst gerade erstmal ne ganze Weile überlegen, wer zur Hölle "Manuel" ist und was er mit Pamperscoupons zu tun hat.

Nichts für ungut. #rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul

Gruß
Mel

PS: Falls du meinen Denkfehler nicht kapierst, es heißt "manuell". Das du es groß geschrieben hast, macht das Missverständnis noch perfekt.

Beitrag von arite78 29.10.10 - 20:14 Uhr

das hab ich aber auch erst überlegt#rofl#schwitz

Beitrag von gaia1976 29.10.10 - 22:13 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

http://www.das-dass.de/

LG
Gaia

Beitrag von arite78 29.10.10 - 23:08 Uhr

#gaehn

hast fein gemacht - nimm dir einen Keks !

Beitrag von gaia1976 30.10.10 - 09:50 Uhr

Nichts zu danken, immer wieder gern! ;-)

Beitrag von mama2003-2009 29.10.10 - 20:29 Uhr

Sorry habe nebenbei Telefoniert gehabt...

Meine Chefin sagte nur sie sucht mal den Zettel, aber jetzt kommen fast Täglich Kunden mit solchen "Coupons" an und meine Chefin kriegt es nicht auf die reihe da mal irgentwo nachzufrage..... daher dachte ich hier kennt sich jemand aus...

trotzdem danke

Beitrag von arite78 29.10.10 - 20:55 Uhr

wasn das für Marktleiterin??:-[

stell dich in ihr Büro und mach ihr klar das sie das klären muss oder du schickst du Kunden gleich zu Ihr.

das ist ja kein arbeiten

LG Arite