welche ovus nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve-dirk 29.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo...

Welche ovus findet ihr am besten?

Lg yve

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 18:35 Uhr

Ich kann die digitalen Ovus von CB sehr empfehlen - die sind aber auch nicht gerade günstig. :-)

LG wartemama #winke

Beitrag von alva5 29.10.10 - 18:43 Uhr

ich find auch die digitalen von clearblue am besten.
ansonsten hatte ich jetzt die testamed oder so aus dem rossmann. die waren billiger und auch in ordnung.

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 18:51 Uhr

kann mich nur anschließen Clear Blue digital ist wirklich klasse!!!!!!!

Alles Gute:-D

Beitrag von tina25111977 29.10.10 - 19:25 Uhr

Clearblue Digital Ovus, dann ersparst Du Dir auch das schreckliche Stricheraten. Also bei mir haben sie wunderbar funktioniert #huepf.

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 19:33 Uhr

Ich bin sehr gut mit dem PreSense Ovus von dm zurecht gekommen.