Erbrechen und Übelkeit in SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patzi0110 29.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo...
Wollte hier mal schnell ein paar tipps erfragen was ihr gegen oben genanntes macht...
LG patzi

Beitrag von dannhaltnet 29.10.10 - 18:59 Uhr

Hi,

also ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist, aber ich hab immer wenn es mir übel war Nux Vomica D4 Globulis genommen und viel viel Tee getrunken. Pfefferminz oder Kräuter. Hatte aber auch nie viel Übelkeit. Mir hat es sehr gut geholfen :-)

LG Nicole ( #ei 40.SSW )