Leuteee fragee.....Eisprung??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 29.10.10 - 18:38 Uhr

Alsooo ich habe mir heute diese Ovulationstest geholt, und er ist direkt angeschlagen und positiv gewesen, haben heut um 14 uhr schon geherzelt soll ich nochmaaal???? :D:D Ich bin so aufgeregt, hatte heute die ganze Zeit Unterbauchschmerzen im rechten Eierstockbereich, und gedacht ich teste mal.. das im 1. ÜZ.

DANKE mädels für die Antworten :D#rofl

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 18:40 Uhr

Der LH-Anstieg erfolgt ca. 12-36 Stunden vor dem ES.

Wenn Du magst, kannst Du ja morgen noch ein Bienchen setzen. :-)

Viel Glück- und viel Spaß beim Hibbeln! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von emmy-80 29.10.10 - 18:40 Uhr

Dann hibbeln wir mal beide...bei mir ist es ähnlich....heute Morgen getestet und direkt heute Nachmittag geherzelt ...

ich drücke Dir die Daumen....

also wir warten bis morgen und herzeln dann wieder :-)!!

LG Emmy

Beitrag von graninchen 29.10.10 - 19:01 Uhr

au jaaaaa... :) ich freu mich mit dir zu hibbeln

lg

Beitrag von sparla 29.10.10 - 18:40 Uhr

So wie man Lust hat, sollte ja auch was mit Liebe zu tun haben..;-)

Sparla