Was gibt´s/gabs denn bei euch zum Abendessen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 29.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln

Was kocht ihr denn heute Abend so leckeres??

Bei und gibt es lecker selbstgemachte Tomaten-Hack-Soße mit Nudeln und dick Streukäse drüber #mampf

Liebe Grüße
Christine mit #cool Mika-Levin, #baby Lewis-Kilian und #ei 8+6ssw

Beitrag von .4kids. 29.10.10 - 18:54 Uhr

Mettbrote und Eis#mampf

Beitrag von patricia0910 29.10.10 - 18:58 Uhr

mett darfst du doch garnicht essen!!

Beitrag von .4kids. 29.10.10 - 19:02 Uhr

Klar! Wer sagt das man es nicht darf#kratz

Beitrag von patricia0910 29.10.10 - 19:04 Uhr

aber mett ist doch rohes fleisch oder meinst du damit was anderes?

Beitrag von fyluc 29.10.10 - 18:56 Uhr

#mampf
Nudelauflauf und krabben#mampf

Beitrag von fanny31 29.10.10 - 18:57 Uhr

Mach gerade Spaghetti und hoffe das mein Schatz bald kommt! Wir haben Hunger! #mampf

Liebe Grüße

Fanny ( 37+1)

Beitrag von patricia0910 29.10.10 - 18:57 Uhr

es gab vegetarisches sushi :-)

ABER!!! ich hab so lust auf gehacktesbrötchen...so ein scheiß das man das nicht essen darf!:-[

Beitrag von babymika 29.10.10 - 19:01 Uhr

Also ich hab mich die ersten Wochen der #schwanger nur von Landjäger, Bauernbratwürstle und Bifi ernährt.
Mein Gyn meinte, essen sie, was ihnen schmeckt.
Es sah/sieht das nicht so eng und ich in der 3. #schwanger nun auch nimmer.

LG
Christine

Beitrag von patricia0910 29.10.10 - 19:03 Uhr

okay...ich bin aber toxoplasmose negativ, von daher werde ich es natürlich nicht risskieren.. man weiß ja was toxoplasmose mit dem würmchen anstellen kann!!

Beitrag von wattewolke7 29.10.10 - 18:59 Uhr

Bei uns gibt's heute Asiatischen Salat mit Knusperchips und Hähnchenfilets.
Für unsere Kurze gibt's Spaghetti, die ist noch immer keinen Salat :-)

LG,
Watte

Beitrag von tdhille 29.10.10 - 19:01 Uhr

Bei uns gab es grad Canelloni in Tomatensoße!! #mampf

Beitrag von jessy-77 29.10.10 - 19:09 Uhr

lecker Putenschnitzel, Pommes und Salat

später wenn unsere Möhre schläft genehmigen wir uns noch ein lecker Eis#mampf#mampf.

LG

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 19:12 Uhr

huhu

hackbällchen toskana #mampf#mampf

lg

Beitrag von amavelle 29.10.10 - 19:17 Uhr

Chicken - Wraps #koch

Beitrag von blush 29.10.10 - 19:20 Uhr

tortillas gefüllt mit: feldsalat, tomaten, zwiebeln und putenbruststreifen, obendrauf noch cremè fraiche #mampf
lecker!

und noch was zu dem gehacktes usw.
ich muss ehrlich sagen dass ich ab und an sehr wohl ein gehacktes brötchen esse...obwohl ich weiss dass es nicht grad gut ist wegen toxo aber auch mein fa meinte solang ich das nicht jeden tag esse geht es klar muss aber jeder für sich selbst entscheiden ;-)

Beitrag von vany27091986 29.10.10 - 19:22 Uhr

Geschnetzeltes mit Frischen Pilzen und Spätzle.....#mampf#mampf#mampf

Beitrag von frickelchen... 29.10.10 - 20:13 Uhr

Hier essen wohl alle warm am Abend?

Bei uns gibt es heute frisches Brot und dazu Frischkäse.

Guten Appetit an alle #mampf

Beitrag von nauticalstars 29.10.10 - 20:34 Uhr

bei uns gibts heute mal was außer pommesbude...(darf mein diabetologe net wissen allso psst;))
sind alle krank kind,papa&mama
haben keine lust mehr;)
lasst es euch schmecken und einen schönen abend wünsch ich euch!!!

lg


sarah,daniel,emy&luca32ssw