Elternzeit und Namensfrage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werdendemami1987 29.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich mache es kurz!

Wie lange kann ich mir Elternzeit nehmen!
2 oder 3 Jahre?
Möchte nicht mehr in meine alte Firma zurück kehren.
Spielt das eine Rolle.
Möchte mir gern nach der EZ eine neue Stelle suchen!

Was sagt ihr zu dem Namen Zoe`-Milena?

Danke für die Antworten

LG

Tina, 20. SSW

Beitrag von patricia0910 29.10.10 - 18:55 Uhr

mir würde zoe-melina besser gefallen, aber hört sich gut an :-)

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 18:59 Uhr

huhu

du kannst drei jahre nehmen wenn du das möchtest...

lg