Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 29.10.10 - 18:55 Uhr

Huhu

ich wollte fragen wie lange darf man vor dem Ovu nicht auf Toilette und wie lange nix vorher trinken?

meine werden nicht positiv.

und bin schon zt 16 und habe ein zyklus von 29 tagen.

danke

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:03 Uhr

Ich war vorher immer 2-3 Std. nicht auf Toilette und habe auch darauf geachtet, vorher nicht so viel zu trinken.

Wenn Du einen Zyklus von immer 29 Tagen hast, kannst Du Dir die Ovus ja fast sparen. An Deinem ZB erkenne ich auch noch kein ES - aber das kann sich schnell ändern. Fleißig sein. ;-)

LG wartemama #winke

Beitrag von ilaria24 29.10.10 - 19:39 Uhr

hallo

danke für die antwort.

ja habe immer einen super regelmäßigen zyklus.

und seit heute morgen habe ich spinnbaren zs. ist das die andeutung das es kommt und jetzt gerade ist.

habe schmerzen im unterlieb das habe ich immer einmal im monat.

aber die ovus sind nich posiitv

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:46 Uhr

Dann bist Du sicher gerade hochfruchtbar.... ich würde mich auch eher auf Tempi/ZS/Gefühl verlassen als auf die Ovus. :-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

Beitrag von ilaria24 29.10.10 - 19:47 Uhr

danke dir

habe auch die genekam ovus die zeigen bei mir nie richtig fett positiv an.

habe heute ein bienchen gesetzt. meinst du das könnte reichen?
habe gestern extra keins da ich dachte es dauer tnoch lange bis es.

lg

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:49 Uhr

Das Bienchen heute sitzt gut.... ob es reicht, wird sich dann in ca. zwei Wochen zeigen! :-)

Ich drücke die Daumen für ein Sommerbaby! #klee

Beitrag von alva5 29.10.10 - 19:03 Uhr

2 stunden vorher wenig bis nix trinken und nich aufs klo. auf manchen steht sogar 4 std. und am besten am späten nachmittag, abend machen.

mein zyklus hat auch 29 tage und mein letzter ES war erst an ZT 20. kann alles sein! ;-)

Beitrag von ilaria24 29.10.10 - 19:40 Uhr

hy danke

und kommt die mens dann trotzdem am zt 29?

lg