hmmm was wird "es" wohl werden*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaesekuchen666 29.10.10 - 18:56 Uhr

Guten Abend Mädls#winke

so vor 4 Wochen beim FA, war "es" zu 90% ein Mädchen.Er hatte eine schlechte Sicht und klar war, das des nix heißt:-p
Ok nach 4 langen Wochen#zitter sieht ma wieder nix#rofl
"ES" liegt in BEL mit dem Rücken nach vorne.hmmmm
Mein FA hat es denoch versucht#huepf "er sieht nichts zwischen den Beinen!"dann hat er geklopft und es noch mal versucht"moment da ist was!"Nur was? Eine Junge?Die NS?Ja das weiß keiner;-)

So nun heißt es wieder 3 Wochen warten und hoffen#schwitz
Das wichtigste is ja,das alles gesund und munter is #verliebt
Vielleicht wird "es" ja wirklich ein Ü-Ei

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Lg Michi#winke

Beitrag von gsd77 29.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kugelbauch :-)

Möchte jetzt nicht seltsam klingen, aber warum versteifen sich die Ärzte auf das "dazwischen"???
Spätestens beim Organscreening muss man ja wissen ob das Zwergerl Eierstöcke hat oder nicht....
Bei meiner ersten Tochter wusste ich in der 16. SSW das meine Maus eine Zyste am Eierstock hat, Fazit Mädchen....
Und am Mittwoch war ich mit meinem 4. Bauchzwerg beim Ultraschall und er meinte jetzt schon zu 80% ein Outing, wobei ich mir das selbst gar nicht vorstellen kann, denn ich bin erst in der 11. Woche und bekam noch NIE vor der 16.SSW ein Outing, auch wenns nur 80% ist..... kam mir sehr komisch vor. Dennoch muss man spätestens im 4. Monat sehen was für innere Organe vorhanden sind..... "grübel"

Aber hauptsache unsere Krümel sind kerngesund :-)

Alles Liebe und schöne Kugelzeit noch!!!!

Beitrag von tagpfauenauge 29.10.10 - 19:23 Uhr

Hi,

Organscreening wird normalerweise nicht gemacht, deshalb kann man es dort auch nicht sehen.

vg

Beitrag von gsd77 29.10.10 - 19:30 Uhr

Warum denn nicht wenn ich fragen darf?????
Bei uns ist das eine Pflichtuntersuchung im KH wo man entbindet! Hatte das bei allen 3en, zahlt die KK!

LG

Beitrag von tagpfauenauge 29.10.10 - 19:34 Uhr

Hi,

klar darfst du fragen. ;-)

Ich sehe du bist aus Ö.

In Deutschland wird das nie gemacht.
So ist das eben.
Das gehört bei uns nicht dazu - das bekommt keiner.

Falls es extreme Auffälligkeiten gibt oder man ehrhebliche erbliche Vorbelastungen hat, gibt es Feindiagnostik.

vg




Beitrag von gsd77 29.10.10 - 19:38 Uhr

Danke für Deine Antwort!!!
Wobei ich das nicht fair finde. Man wird doch um einiges ruhiger wenn man weiss das alles in Ordnung und vorhanden ist.....
Finde das seltsam. Möchte es nicht missen ehrlich gesagt.
Hoffe das es auch bei Euch bald zu den normalen Untersuchungen gehört!!!

Schöne Kugelzeit noch!!!!

Beitrag von tagpfauenauge 29.10.10 - 19:21 Uhr

Hi,

ja da hast du Recht.

Das Wichtigste ist, dass "es" gesund ist.

Aber dann, wenn man (frau) sich so sicher ist, wie man es sich eben sein kann?

DANN MAG MAN ES DOCH AUCH SOOO GERN WISSEN; WAS "ES" WIRD bzw. schon ist.

Versteh dich!

Drück dir die Daumen, dass du in 3 Wochen ein Outing bekommst! #herzlich

vg

Beitrag von kaesekuchen666 29.10.10 - 20:19 Uhr

ich denk da jetzt nimmer drüber nach.

Schau mer mal was in 3 Wochen is und wenn net dann is es eben so:-p
Hat ja auch was spannendes#verliebt
Hab scho überlegt ob ich es mir nimmer sagen lass.Schau mer mal.

Ich danke Dir#winke

Beitrag von meandco 29.10.10 - 20:19 Uhr

wir haben bei der großen in der 19. ssw beschlossen, dass sie ein #paket#ei wird ...

ich sag dir eins: alle bekannten werden wahnsinnig. das hält keiner aus, dass du nicht weißt was es wird, die drehen völlig ab deswegen #rofl

übrigens: meine hat sich zu der zeit auch immer auf den schallkopf gesetzt - konnte man prima sehen (wenn man wollen hätte ... hab noch mal video geguckt letztens, also eindeutiger gings nicht mehr #augen)

viel spaß beim weiteren rätselraten!#pro

lg
me + #blume (07) + #paktet#ei 12.ssw

Beitrag von kaesekuchen666 29.10.10 - 20:27 Uhr

ja da hast du recht.ich kann damit leben wenn ich es nicht weiß aber meine Familie und Freunde nicht.Nach jeden Termin klingelt das Tele.....UND?WAS WIRDS?
So und jetzt hab ich allen eine Karte geschrieben "Herzlichen Glückwunsch #verliebtEs wird eine Baby#verliebt
Auch wenn ich es weiß ,sag ich es keinem#rofl

Lässt dus dir jetzt sagen?Bist ja scho in der 12 SSW :-p