NUK in Benutzung, AVENT geschenkt bekommen....und nun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 29.10.10 - 19:01 Uhr

Huhu#winke

Wir benutzen seit der Geburt Flaschen bzw. Sauger und Schnuller von NUK und sind damit sehr zufrieden...Jetzt haben wir aber heute 2 Flaschen und 2 Schnuller von AVENT geschenkt bekommen...

Was mach ich denn jetzt damit???

Kann doch nich beides nehmen oder?#kratz

Meint ihr die werden irgendwann mal nützlich sein??

LG Janine + #baby Jeremy (13 Wochen und 3 Tage)#verliebt

Beitrag von lilalaus2000 29.10.10 - 19:14 Uhr

hallo,
also ich würde bei nuk bleiben, das ist der kleine ja gewöhnt und du hast nicht das chaos mit 2 marken die man nicht miteinander verbinden kann.

es gibt ja ebay und genug die avent kaufen wollen ;-)

Beitrag von pebbles-maus 29.10.10 - 19:16 Uhr

juhu... also mein kleines monster nimmt ausschließlich die avent schnullies (die anderen niedlichen von NUK etc leider nicht :-(:-( ) aber bei den saugern auf der flasche nimmt sie echt alle. da macht sie gar keinen unterschied.
du kannst es ja mal ausprobieren mit den flaschen. zur not aufbewahren oder bei ebay verkaufen.


liebe grüße pebbles-maus und baby leonie schon schlafend im bettchen #verliebt 14 wochen + 6 tage

Beitrag von gartenrose 29.10.10 - 20:03 Uhr

Huhu,

mein kleiner nimmt von Anfang an sowohl NUK wie auch Avent. Avent mittlerweile nur noch unterwegs, da es nicht so ein Gefummel mit dem ollen Plättchen ist und NUK Glasflaschen zu Hause, weil sie so toll zu reinigen sind.

Probier es einfach aus. Ich finde beide Systeme haben Vor- und Nachteile.

Beitrag von schmerle123 29.10.10 - 23:13 Uhr

hey kullerkeks,

wir haben am selben tag entbunden :-D

mein kleiner hat schon seit der klinik die nuksauger, weil er dort schon mit dem aventdingern nicht klar kam. hatten auch das starterset von avemt geschenkt bekommen, haben er weiter verkauft. philipp hat nur nuksauger/fläschchen und nukschnullis! rein von gefühl her, würde ich nicht unbedingt wechseln.

lg melle

Beitrag von schmerle123 29.10.10 - 23:14 Uhr

entschuldige meine schreibfehler, ist schon spät und bin müde :-p