Schwangerschaftswoche errechnen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 29.10.10 - 19:02 Uhr

Huhu,

habe da ne ganz doofe frage...ich hab mir weder aufgeschrieben wann meine letzte periode war, noch wann mein ES war oder das Kind gezeugt worden sein könnte...

Wie kann man das denn jetzt rausfinden? Arzt sagt es müsste irgendwann mitte Septe,ber gewesen sein, da die SS noch sehr sehr früh ist.


lg stephi

Beitrag von patricia0910 29.10.10 - 19:07 Uhr

vielleicht weißt du ja wann du vorher deine periode hattest und weißt dann wie lang dein zyklus in etwa ist.. dann kannst du es schätzen.

aber wenn du rein garnichts weißt,is es etwas schwierig..

Beitrag von c-key 29.10.10 - 19:07 Uhr

Das kann nur der Arzt heraus finden wenn er die Größe misst und mit Vergleichswerten abgleichen kann.

LG
C-Key