Anzeichen beim ES? Wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamelilo 29.10.10 - 19:04 Uhr

Kann es sein, wenn man den Eisprung hat auch so ein Ziehen im Unterleib hat. Mir tut heut leicht der Rücken weh, hab ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen gewaltig. Und ich habe auch seit 1-2 Tagen leichten Ausfl.....

Wie fühlt Ihr euch??? Lt. Urbia ist ES am Sonntag und bis jetzt muss ich sagen, hat es immer irgendwie gestimmt. Aber heute merke ich es sehr extrem.

Beitrag von sparla 29.10.10 - 19:06 Uhr

Hallo du auf, Urbias Eisprungkalender kannst du dich nicht verlasse, ist nur ein Anhaltspunkt...

stell dir vor du verpasst den ES und der ganze Monat für die Katz...

Messe doch deine Tempi dann siehst du es oder OVUS..

hab dann immer Durchfall..Brustaua,scharf auf meinen Mann..#verliebt
Sparla

Beitrag von madamelilo 29.10.10 - 19:08 Uhr

Mag mit Tempi und Ovus nicht anfangen, will mich nicht so verrückt machen und mein Mann dreht sonst durch, wenn ich damit noch anfange. Verlasse mich bissl auf mein Körpergefühl....;-)

Beitrag von cathy007 29.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich habe kurz vor meinem ES dehnbaren Zervixschleim und ein Stechen in der Brust. Sobald der ES vorbei ist bekomme ich PMS (geschwollene Brüste). Daher weiß, ich immer genau wann er war.
Allerdings kannst du ihn ohne Temperaturmessung und/ oder zumindest Schleimbeobachtung nicht voraussagen bzw. erahnen..

Viel Glück