Tupperberaterin? Was ab 8.11. bei Tupper im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von haeschen312 29.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich überlege, ob ich in der Woche vom 8.11. eine Tupperparty veranstalte. Daher interessiert mich, ob schon jemand das Angebot für den Zeitraum kennt?

Danke im voraus und LG,
Drea

Beitrag von blahblah 29.10.10 - 20:21 Uhr

Ich kenn das Angebot #huepf aber ich darfs nicht verraten!

Tipp: Buch schnell sonst hat deine Beraterin keine Termine mehr!

LG

die#bla

Beitrag von pebbles-maus 29.10.10 - 20:35 Uhr

schade.. hätte mich auch mal interessiert... jetzt vor weihnachten sind immer die besten sachen. oder im januar :-)
oktober hat sich aber auch gelohnt. ich könnte immer tupperparties geben. aber ich hab ja nur einen freundeskreis... :-(

Beitrag von haeschen312 29.10.10 - 21:02 Uhr

Sag mal, meinst du es lohnt sich eher im November, also im nächsten Angebotszeitraum, oder eher im Januar Gastgeber zu sein? Bin da grad schwer am grübeln...

Danke Dir für Deinen Tipp

Beitrag von lifeline0815 29.10.10 - 21:11 Uhr

Hi du,

woher weisst du das schon?
Das wissen doch nur die Bezirkshändler schon ....

Bin noch frisch bei Tupper, bin erst seid 39/10 dabei.

LG
Sandra

Beitrag von jenny-79 30.10.10 - 12:29 Uhr

Hi,

Du hattest mir ja geschrieben, dass die Beraterinnen das erst am 01.11. wissen. Aber es scheinen tatsächlich schon einige vorher zu wissen.Ist auch nicht ganz richtig so. Der eine weiß es, der andere nicht...

LG
Jenny