Unterleibaua ich kann bald nimmer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 29.10.10 - 19:13 Uhr

Seid Montag abend habe ich Schmerzen mal mehr mal weniger, Die FA hat untersucht sagt nur ES und Mittelschmerz.

Seid 5 Tagen?

Als sie mit dem Dildoutraschall untersucht hat hat es höllisch weh getan.

Was ist das den nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :((

Beitrag von sparla 29.10.10 - 19:15 Uhr

ätest du die Ärztin nicht schon gefragt, dann hätte ich gesagt vielleicht eine Zyste...
aber Frau Doktor wird es schon wissen

Sparla;-)

Beitrag von shiningstar 29.10.10 - 19:16 Uhr

Geh nochmal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Nicht dass Du eine Entzündung hast oder so...
Fünf Tage MS ist schon etwas arg viel...

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:18 Uhr

Heißt das wirklich Dildo-Ultraschall?? #rofl #schein

Wenn es nicht besser wird, würde ich noch einmal hingehen.... normal sind solche Schmerzen nicht - auch die US-Untersuchung sollte nicht "höllisch weh tun".

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von diekleene581 29.10.10 - 21:00 Uhr

nee eigentlich heisst es vaginal ultraschall .... aber ähnelt schon irgendwie einem dildo #rofl