*großes silopo* ich geh gleich cocktails schlürfen *freu* märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 29.10.10 - 19:16 Uhr

hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
mir soweit echt gut...hab heute klamotten geshoppt (pullover bei orsay,die total süß und sexy mit bauch aussehen)

werde jetzt gleich in neuen klamotten cocktails mit meinem mann trinken gehen...mein großer hat entschieden,heute bei seinen großeltern zu bleiben.

werde mit einem "sex on the beach" beginnen (natürlich safer sex ;-))
jami #verliebt#glas

lg
soli+ mottenkugel 23 ssw

Beitrag von mimi2507 29.10.10 - 19:35 Uhr

Halli Hallo :D

War heute auch Klamotten shoppen und hab vorhin bei Ebay Kinderwagen und Babyschale gekauft :-) :-) :-)

Gehen jetzt dann auch noch ein bisschen aus ;-)

Alles Gute weiterhin #herzlich

Mimi ebenfalls in Woche 23 mit Mädchen inside #stern

Beitrag von solex 29.10.10 - 19:40 Uhr

wo hast du deine her?

bei h&m brauch ich wegen oberteilen garnet schauen,die hängen wie säcke an mir...

ich bekomme wieder einen kleinen bub und freu mich saumäßig :-)

Beitrag von mimi2507 30.10.10 - 10:11 Uhr

Ohja hör grad auf ;-) Ich geh in den Umstandsoberteilen unter, weil i ned grad recht groß bin und die Sachen aber so lang :-) Hab mir meins gestern vom C&A geholt.

Schönes Wochenende #herzlich