Düsseldorfer Mami's gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von granne 29.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo zusammen!

Zwei Freundinnen und ich haben uns beim DRK für einen ElBa (Eltern-Baby) Kurs angemeldet. Damit der Kurs zustande kommt, fehlen aber noch 2 Mami's mit Babies von August oder September 2010. Es ist im Prinzip ähnlich wie ein Pekip-Kurs. Er ist auch für's erste Jahr gedacht, allerdings sind die Babies nicht immer nackt, es wird auch für/mit den Kleinen gesungen und es ist viel günstiger als ein "richtiger" Pekip-Kurs. Umgerechnet sind es (meine ich) zwischen 4,50 € und 5,00 € pro Treffen, mit der Familienkarte nochmal -10%.
Findet mittwochs in der Zeit von 9:00-10:30 Uhr auf der Jahnstraße in Düsseldorf statt.
Der Kurs soll eigentlich am 03.11. starten, startet aber in der Tat erst dann, wenn genug Anmeldungen da sind.

Vielleicht hat von euch ja noch jemand Lust mit zu machen. Wir würden uns freuen! #winke

LG aus Düsseldorf