Käsekuchen - Margarine vergessen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleine_kampfmaus 29.10.10 - 19:20 Uhr

Hi,

ich Dussel hab einen Käsekuchen gebacken und danach gemerkt, dass ich die Margarine vergessen hab. Drin sind u. a. 1 kg Magerquark und 6 Eier.

Hatte das schonmal einer von Euch? Hat der Kuchen trotzdem geschmeckt?

Vielen Dank
Kleine Kampfmaus

Beitrag von alkesh 29.10.10 - 20:04 Uhr

Also in meinen Käsekuchen kommt keine Margarine, von daher nehm ich mal es funktioniert ;-)

LG