dritter test Positiv :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 29.10.10 - 19:21 Uhr

hi :P

da man ja nie weisss ob die test so stimmen hab ich jetzt 3 stück gemacht..
alle positiv :)
das Problem ich hab panik vor der Zukunft jetzt.. wieso ist das so ? hatte das noch jemand ?
dabei wollt ich des echt..
ich hab so ein komisches gefühl...#schwitz

Beitrag von sparla 29.10.10 - 19:22 Uhr

Hallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooo freuen nicht vergesssen du bist schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gratulierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Ich denke, daß jede Frau anfangs anders reagiert auf einen positiven Test.... ich habe mindestens 10x "Scheiße" gesagt. Dann war ich völlig ruhig. Geheult habe ich erst wesentlich später! #rofl

Und richtig glauben tue ich es bis heute nicht. ;-)

LG wartemama

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 19:30 Uhr

Ach deshalb suche ich immer noch verzweifelt nach Deinem Namen auf den ET Listen im SS-Forum..... ;-)

Wann hast Du denn ET? Alles ok bei Dir?

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:37 Uhr

Ich habe am 01.07.2011 ET! Nächsten Donnerstag habe ich Termin bei meiner FÄ und wenn ich ihre Bestätigung habe, wird meine VK auch entsprechend geändert - und ich stelle mich dann wohl auch mal im SS-Forum vor! #verliebt

Bei mir ist aber alles ok! Danke! #blume

LG Birgit #winke

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 19:40 Uhr

Oh, das ist toll! Dann drücke ich mal weiter die Daumen, das alles gut bleibt.

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:44 Uhr

#danke

Dann bis bald im SS-Forum (werde aber zweigleisig fahren... so ganz kann ich dem KiWu-Forum nicht den Rücken kehren)! ;-)

Beitrag von daniela2605 29.10.10 - 19:45 Uhr

Freu mich schon auf Dich *gg*

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 19:29 Uhr

so wars bei mir beim ersten Kind auch. Ich hatte mir monatelang vorgestellt wie sehr ich mich freuen würde. Als der Test dann pos. war, war ich total neben der Spur und hab mir auch voll die Sorgen gemacht. Abends bin ich dann noch glatt über ne rote Ampel gefahren. ;-)

Beitrag von hutzel_1 29.10.10 - 20:35 Uhr

:-D Das ging mir auch so! Meine erste Reaktion nach dem positiven SST war laut und deutlich "scheiße". Dabei war der kleine Mann geplant, gewollt und sehnlichst erwartet...:-p

Jetzt beim zweiten Kind habe ich ungläubig auf das "schwanger 1-2 " gestarrt und bin dann total happy zu meinem Mann gesaust, der noch im Bett lag.

Keine Sorge, die Freude kommt schon noch!!!!

LG,
Hutzel_1

Beitrag von babygirlweber 29.10.10 - 22:10 Uhr

hallo ich danke euch allen :) und werde natürlich berichten wenn ich beim FA war :) aba das dauert wohl noch eine zeitlang :P bei es 10 ?! dann geh ich da erst in ner woche hin oder so :P