Enbindet jemand hier in Darmstadt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 29.10.10 - 19:21 Uhr

.....in den Städtischen Kliniken?
Ich hab zwar noch ein wenig Zeit bis zur Endbindung, wollte aber mal wissen ob sich jemand für die Städtischen Kliniken in Darmstadt entschieden hat und warum? Die sollen ja jetzt mit der gesamten Frauenklinik in ein Neues Gebäude gezogen sein! Ich hab vor 2 Jahren nämlich noch in der alten Klinik entbunden.

LG jessy-77

Beitrag von nine-09 29.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich habe vor 8 Wochen meinen Sohn in Darmstadt zur Welt gebracht.
Ich war schwer begeistert,die Schwestern waren echt nett.
Ich wollte eigentlich in Erbach entbinden,aber mein Schatz wollte 4 Wochen zu früh auf die Welt und da entschied ich nach Darmstadt zu gehen. Es war super,ich kann dir das Klinikum Darmstadt empfehlen.
Als ich drin war war echt viel los dort und trotzdem haben die Schwestern sich immer Zeit genommen. Und süße Fotos kann man dort auch machen lassen,hab eins in meiner VK...:)

LG Janine