Auch mal SILOPO !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froeschle1 29.10.10 - 19:21 Uhr

Juhuu,

war heute beim FA und mein Babyboy hat sich in die richtige Richtung gedreht. Mit dem Köpfchen nach unten. Sieht alles nach einer normalen Geburt aus. Oh ich bin soooo erleichtert. Er wiegt jetzt ca. 1750 g :-)

Grüssle, froeschle1 mit Babyboy 32. SSW

Beitrag von gsd77 29.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
also das isr doch kein SILOPO!!!! Freu mich für Dich!!!!!!
Supi wenn alles gut läuft!!!!

Alles Liebe!!