5+5 Fa besuch was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 29.10.10 - 19:23 Uhr

hallo zusammen war heute beim frauenarzt bin heut 5+5 die schwangerschaft ist mir bestätigt worden, man sieht einen kleinen schatten in der FH

aber die FH ist nur 0,5 cm groß das kommt mir recht klein vor für die woche, was sagt ihr? mein FA( war ne vertretung von meiner) meint ja ja das passt schon aber ja ja ist ned 100 pro.

lg

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 19:26 Uhr

schau mal in meine vk, da hab ich bilder drin von der 5. und 6. woche...

kannst ja vergleichen...

lg

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 19:27 Uhr

Hey,

das ist vollkommen ok für die SSW. Die Einnistung findet mal ein bissl früher mal ein bissl später statt. Deshalb müssen manche ET´s in den ersten Wochen noch korrigiert werden.
mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 9.SSW

Beitrag von gingerbun 29.10.10 - 21:06 Uhr

Du bist ganz am Anfang und machst Dir da jetzt ernsthaft Gedanken? Was erwartest Du denn allen ernstes bei 5 +5?
Lass mal getrost noch 4 Wochen ins Land gehen und lass dann nochmal kucken.
Britta