ich hab es getan.....ich habe ausgelöst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 29.10.10 - 19:24 Uhr

ohhhh man....ich hab eben mit predalon dein Es ausgelöst, bzw er wird wohl morgen stattfinden.....ich bin sooo aufgeregt...wollt ich nur mal eben loswerden....#bla

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:28 Uhr

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von magiclaluna 29.10.10 - 19:29 Uhr

Husch husch mit deinem Mann ins bettchen oder auf die Couch! #rofl
Viel Spaß und viel Glück! #klee

LG

Beitrag von bridget83 29.10.10 - 19:31 Uhr

Hast Du vorher Clomifen genommen und hast Du schon Erfahrungen mit Predalon? Kenne das nämlich nicht und bin immer offen für die helfenden Medis ;-)

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:35 Uhr

Solltest Du da nicht lieber Deinen Arzt fragen? #gruebel

Predalon ist wohl nichts, was man sich einfach mal so spritzen kann/sollte.... und wenn es wirklich nötig ist, wird Dein FA Dir sicherlich dazu raten und Dich vor allem auch entsprechend beraten.

LG wartemama #winke

Beitrag von bridget83 29.10.10 - 19:41 Uhr

Das ist mir schon klar, aber war einfach neugierig, welche Möglichkeiten es noch gibt, da bei mir bald Schluss mit Clomifen ist.

Beitrag von misskathydeluxe 29.10.10 - 20:16 Uhr

war im 2. clomizyklus und heute vormittag hatte ich 2 supertolle eizellen und deshalb eben das auslösen, ist für mich auch das erste mal...ich bin gespannt was nun passiert...hab mir unterwäsche gekauft#verliebt und warte nun auf meinen man....und dann das ganze wochenende#sex #rofl