Preisleistung dieser Fahrräder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarze-sonne 29.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo!

Wir sind am überlegen welches Fahrrad Alena zu Weihnachten bekommt. Sie findet das hier toll

http://www.mytoys.de/Hudora-Fahrrad-12-Zoll-violett-pink-Schmetterlingsdesign/Fahrr%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/de_DE/DEU/KID/de-mt.to.ca02.07.04/1745413

Aber es steht noch das hier zur Auswahl

http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Fahrrad-Z-2-LovelyPink-125-Zoll/Kinderfahrr%C3%A4der/Unterwegs-mit-dem-Fahrrad/de_DE/DEU/KID/de-mt.tr.ca01.03.06/1715545

Das gefällt ihr nicht so gut... Jetzt meine Frage, was meint ihr, das Pucki kostet ja fast das doppelte, ist es das auch wert? Oder wäre der Kauf von dem günstigeren kein Fehler?? Das günstigere ist ja auch LILA #augen Wenn es nach Alena geht würde sogar unser Hund lila lakiert werden #rofl

GLG

Carina

Beitrag von nana141080 29.10.10 - 19:34 Uhr

Hi,
wir haben ein 18Zoll Puky beim Großen und haben das nie bereut. Man merkt den Unterschied total. Andere Fahrräder sind sehr schwergängig und auch allg. schwer.
Hab von meiner Cousine ein 12Zoll Puky für 20€ gekauft. Darauf übt mein, ab Sonntag, 3 Jähriger wenn er bock hat. Es ist auch schön leicht.

Und, die Stützräder da dran sind sind eh überflüssig! :-P

Nana

Beitrag von ponseclipse 29.10.10 - 20:39 Uhr

hi,

schließe mich Nana an.
andere marken als puky sollen z.b. schwerer an gewicht sein...
puky ist meist die erste wahl !


schönes we

Beitrag von sternchen7778 29.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo Carina,

ich würde definitiv das Puky nehmen. Das andere hätte mir für einen Fahranfänger einen viel zu hohen Einstieg.

Wir haben bisher ein Puky Laufrad, ein Puky 12-Zoll und jetzt ein Puky 16-Zoll. Von der Qualität her waren sie alle ihr Geld wert!

LG, #stern