ovus und sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 29.10.10 - 19:29 Uhr

hey hat jemand erfahrungen mit ovus und sst von ebay?
bzw diese hier?

http://cgi.ebay.de/100-Ovulationstest-30Schwangerschaftstest-SUPERSENSITIV-/150509681462?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230b137b36

oder weiß jemand eine gute ovu-marke???

lg

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:39 Uhr

Ich halte nichts von diesen Großpackungen aus dem Internet - und ich frage mich, wer in seiner KiWu-Zeit 30 SST verbraucht? #schock

Ich habe mit dem digitalen Ovu von CB sehr gute Erfahrungen gemacht - aber der ist teurer als die 100 Ovus und 30 SST aus dem Internet. ;-)

LG wartemama #winke

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 19:42 Uhr

Ich mag diese Tests auch nicht. Bin bisher immer gut mit PreSense von dm gefahren.

30 SSTs?#schock Für jeden Tag im Zyklus einen, oder wie?:-p

Beitrag von wunschkindnr.2 29.10.10 - 19:45 Uhr

Die Ovus und SST hatte ich auch.

Die Ovus waren glaub ich ganz ok. #gruebel Aber die SST sind One Step.

Die hatten bei mir immer eine VL sogar als die Mens kam.:-[

War soooo sauer#aerger das ich se alle samt in den Müll geschmissen hab.

Beitrag von julia-theresa 29.10.10 - 19:48 Uhr

vielen dank für eure antworten!!!!=)
dann werde ich nochmal weiter schauen!!!! :-)
lg

Beitrag von babybauch2011 29.10.10 - 20:21 Uhr

die hab ich auch sind supi

lg


turbo versand