haare getönt... ahhhhhhhhhhh hilfe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von diana85 29.10.10 - 19:30 Uhr

hallo
ich habe mir heute die haare gefärbt. es sollte ein dunkelblond sein, das ist meine normale haarfarbe aber ich hatte blonde stränchen drin... also hat mir meine mutter geholfen. das resultat: braun mit rot
klasse. do war das auf der packung sicher nicht. gibt es tips wie ich es wenigstens etwas los werden? es ist eine tönung die 6-8 wochen halten soll. aber bei meinem glück hält es sicher länger...

wie bei meiner dauerwelle die auch nur 8 wochen halten sollte. aus den 8 wochen sind 2 jahre bis jetzt geworden...

biltte gebt mir tips mit den haaren, also der farbe, ich geh jetzt gleich nochmal haare waschen!

Beitrag von gothicmuttsch 29.10.10 - 19:34 Uhr

Hey!

Versuch mal Peeling-Shampoo (gibts auch bei Ebay, nicht ganz so teuer wie beim Frisör) und Anti-Schuppen-Shampoo.

Ansonsten ist ja grad passendes Wetter - ne Mütze tuts draussen dann auch #rofl#schein

Beitrag von diana85 29.10.10 - 19:43 Uhr

ich habe gerade anti schuppen shampoo genommen beim waschen und es kam nochmal ganz schön was runter :-)
naja mache ich wohl jetzt jeden tag was?

Beitrag von ciocia 29.10.10 - 20:28 Uhr

Ja, dunkelblond fällt ziemlich dunkel aus. Das nehme ich wenn ich "hellbraun" sein will. Du hättest mind. mittelblond oder blond nehmen sollen, am besten was aschiges. WEnn du Strähnchen hast wird sich die Tönung da recht schnell rauswaschen. Würde mir die nächsten 2 Wochen so oft es geht die Haare waschen und gut Kur rein tun.

Gruß

Beitrag von pieda 29.10.10 - 23:27 Uhr

N Abend Diana,

mach es doch einfach wie Ich!!Hab mir die Haare braun gefärbt und dann gute 3 Wochen gewartet und ab zum Friseur..schöne neue blonde Strähnchen!!!Bin sehr zufrieden,hab keinen hässlichen Ansatz mehr und fühle mich wohl...