hilfe, ich bin schnullerersatz!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bettina2612 29.10.10 - 19:33 Uhr

hallo zusammen!

mittlerweile ist emilie 7,5 monate alt und ein ausgesprochen ausgeglichenes baby. momentan ärgern zwar die zähne, aber auch das geht vorbei!

ich stille sie vorallem am abend und in der nacht. sie schläft in ihrem bett ein und wandert irgendwann dann zu uns ins bett.

leider bin ich in der letzten zeit ihr schnuller geworden, ich liebe es sie zu stillen und ich liebe es sie bei mir im bett zu haben. aber nur noch die ganze nacht die brust herzuhalten und sobald ich sie ziehe geht das gebrüll los ist dann doch nicht die schlafvariante die ich mir gewünscht habe.

hat wer vielleicht einen tipp für mich?

Beitrag von muehlie 29.10.10 - 20:19 Uhr

Weißt du eigentlich, was ein Schnuller ist? Ein Brustwarzenersatz. ;-) Schon mal probiert, ihr so einen zu geben? Manche Kinder lassen sich da ja austricksen (meine allerdings nicht #augen).

Beitrag von bettina2612 29.10.10 - 20:21 Uhr

ach, das habe ich vergessen zu schreiben: sie nimmt keinen schnuller, alles schon probiert. von latex bis silikon, von teuer bis billig.

Beitrag von mordilla 29.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat auch immer wieder solche Phasen. Er nimmt zwar den Schnuller, aber Mama's Brust hat er noch lieber. Und in der Zeit um 8 Monate rum war's bei uns auch ganz schlimm. Da hat er die oberen Schneidezähne bekommen und wollte andauernd nuckeln.

Vielleicht wird's ja bei euch auch wieder besser?

LG
Andrea & Markus (1 Jahr)

Beitrag von bettina2612 29.10.10 - 21:04 Uhr

die zähne sind wirklich stark am drücken, ich warte jeden tag drauf! das könnte es echt sein.

Beitrag von mordilla 29.10.10 - 21:30 Uhr

Versuch mal Karotte aus dem Kühlschrank. Markus mag die unheimlich gern und die kühlt so schön.

LG

Beitrag von doreensch 30.10.10 - 01:42 Uhr

Sollte sich hier ein ultimativer Tipp finden dann bitte bei mir melden den suche ich immer noch...

Hier hat sich jedenfalsl daran bis zumheutigem Tage nichts geändert..