Ein schwacher Strich, aber er ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monchichi1983 29.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war ja soooo hibbelig und aufgeregt! Morgen wäre NMT, und da mein Körper in den letzten Tagen anders war als sonst habe ich einen Test gewagt. Puh... jetzt ist mir ganz schwummrig...#zitter

Wie gesagt, mein Körper war anders. BW hart und geschwollen, taten tierisch weh. Leichter Druck im wenn ich auf dem Bauch liege. Hellrotes Blut im ZS (Einnistung????).
Hatte eigentlich null damit gerechnet. Aber eine Freundin fragte ob ich den bei den Symptomen schon getestet habe...
Naja. Jetzt hab ich.

Und? Zwei Linien. Eine schwache, aber immerhin da! Hoffe sie bleibt! Werde die Tage auf jeden Fall nochmal testen um sicher zu gehen! Und dann nen Termin beim Gyn machen, wenn der nächste auch positiv ist!

Man bin ich durcheinander. Schatzi kommt nachher von der Arbeit, weiß noch gar nicht wie ich es ihm beibringen soll!!

Sorry füs #bla #bla #bla

Lieben Gruß

Beitrag von gk-bandit 29.10.10 - 19:39 Uhr

#ole#ole Gratuliere!!!! #ole#ole

Das ist doch echt mal ne gute Nachricht.

freu mich total für dich!!

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 19:40 Uhr

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

#fest#fest#fest#fest

Liebe Grüße!

Beitrag von engelchen100 29.10.10 - 19:44 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
Ein leichter Strich ist trotzdem ein Strich. Hatte ich auch!

Alles Gute

Beitrag von elcheveri 29.10.10 - 19:47 Uhr

Strich ist Strich.........Alles alles gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von trinitie 29.10.10 - 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte Mittwoch abend auch nen leichten Strich und heute morgen schon nen dolleren :-)
Eine schöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von kausta 29.10.10 - 19:55 Uhr

na dann ganz leise schon mal herzlichen glückwunsch!Ich habe am sonntag nmt und habe am mi schon das erste mal postiv getestet - auch nur eine schwache linie.und heute war er eindeutig ! wünsch dir alles gute.

Beitrag von annabella1970 29.10.10 - 20:27 Uhr

Glückwunsch!!#torte

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen... habe Test gemacht und der zweite Strich war auch nur zart...aber da. Habe dann clearblue geholt und der hat gleich ss angezeigt....bin auch noch durch den Wind!!!!!!!!!!

LG Anna

Beitrag von jama275 29.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

am Sonntag hab ich NMT und halte bereits 2 positive Tests in den Händen... doch trau mich garnicht so recht mich zu freuen, da heut schon einige Mädels meinten, daß es garnichts heißen muß vor NMT #zitter#schwitz

Dreh gleich durch und hab nun bei jedem Anzeichen Angst, daß die Mens eintrudelt..

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel #klee#klee#klee

LG Jana

Beitrag von monchichi1983 29.10.10 - 20:53 Uhr

Ohhhh, vielen lieben Dank für Eure Worte!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Und auch von mir #herzlich-liche Glückwünsche an die "Positiv-Tester"