Ich sage leis "Auf Wiedersehen"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueeyes36 29.10.10 - 19:40 Uhr

.... kaum habe ich langsam daran geglaubt, muss ich Euch leider schon wieder bei 6+0 verlassen....

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Schwangerschaft und hoffe sehr, hier irgendwann wieder ein mal etwas schreiben zu dürfen.

Meine Geschichte schreibe ich ins andere Forum.

LG Maike

Beitrag von dia111 29.10.10 - 19:41 Uhr

Es tut mir so Leid.
Wünsche dir viel viel Kraft

#kerze für dein STernchen

LG
Diana

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 19:42 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid für dich.

Die Mädels im anderen Forum sind klasse. Da bist Du sehr gut aufgehoben für die nächsten Tage oder Wochen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag von gsd77 29.10.10 - 19:42 Uhr

Alles erdenklich Liebe und Gute!!!! Du bist bestimmt bald wieder bei uns!!!!

Hoffe Du hast sehr viel Kraft jetzt!!!!

"drückDich"

Beitrag von tagpfauenauge 29.10.10 - 19:55 Uhr


#kerze

#herzlich

Beitrag von dini2 29.10.10 - 20:14 Uhr

#kerze
Ich wünsche Dir daß Du bald wieder hier sein darfst...

Beitrag von mamuquai 29.10.10 - 20:29 Uhr

Tut mir wirklich von Herzen Leid.:-(


Fühl dich #liebdrueck

Alles alles Liebe und Gute für euch


Jessica

Beitrag von blueeyes36 29.10.10 - 21:02 Uhr

Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Worte.

Lieben und traurigen Gruß

Maike

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 01:17 Uhr

das kannst du auch laut sagen, weil du auf DICH glaubst und auf eine neue chance und du kommst hinerhin und wirst noch ganz viel kinder haben!