Wartezimmer für BT am 8.11., wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 19:42 Uhr

Guten Abend zusammen,

jetzt versuch ich doch einfach mal hier zu sammeln, wer auch so um den 8.11. rum BT hat.....

Dann können wir die nächsten 10 Tage ja gemeinsam hibbeln #winke
Wisst Ihr, warum die Tests immer so spät sind?

Ich werde mir gleich Depp D Soost anschauen, damit ich was zu lachen habe #rofl und früh ins Bett gehen.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von -wildblume- 29.10.10 - 19:53 Uhr

na ich!

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 19:58 Uhr

#winke

Es muss mindestens noch zwei mehr geben, wenn ich mich so aus den letzten Tagen richtig erinnere...
Mal sehen, vielleicht finden wir ja zueinander.

Beitrag von peperoni74 29.10.10 - 21:18 Uhr

Mein BT ist am 11.11. #winke

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 21:22 Uhr

Hey, dann bist du ja auch noch ganz frisch.

Hattest Du gestern TF?

Viele Grüße
Katrin

Beitrag von nano1983 29.10.10 - 23:37 Uhr

Hallo....


Ich muss auch am 08.11. zum BT!!!

Wie geht es euch und was hattet ihr für Behandlungen?

Ich habe im 2. Zyklus mit 75 i.E. Gonal F stimmuliert und hatten dann #sex nach Plan.

Viele liebe Grüße
Nano

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen,

sorry, ich war mal ein Wochenende ein wenig weg :-)

Ich hatte meine 1. IVF, da nach 2 Jahren es so aussieht, als wären meine Eileiter zu.

Wir sind sehr spontan gestartet, und da mein Anti-Müller-Hormon (über den Namen lache ich mich immernoch schlapp #rofl) recht niedrig ist, haben wir nur mit Clomifen stimuliert und dann mit einer Spritze (Namen habe ich schon wieder vergessen) ausgelöst.

Ich hatte drei Bläschen, darin waren zwei Eier und eins hat sich befruchtet.
Das habe ich vor einer Woche wiederbekommen und nun heißt es abwarten #schwitz.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von kaniola 30.10.10 - 08:47 Uhr

Ich hab auch am 8.11. BT

Beitrag von lina006 30.10.10 - 11:29 Uhr

Meiner ist am 09.11

Lg lina