Die Pest ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 29.10.10 - 19:43 Uhr

Menno ich konnt es nicht erwarten und hab ja heute mit nem 10er neg getestet...

naja das geld hätt ich mir sparen können denn jetzt ist meine Regel gekommen

Naja motiviert und zuversichtlich gehe ich in einen neuen ÜZ!!!

Wünsch euch einen schönen Abend.

#winke

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 19:44 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 19:45 Uhr

einer nach dem anderen lässt mich alleine......

jetzt steh ich echt bald alleine da...

immer noch keine mens,kein positiver sst und tempi oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


auf in den nächsten zyklus,süsse

Beitrag von engelchen100 29.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Lass den Kopf nicht hängen!

Wünsch dir viel Glück für den neuen ÜZ!

Alles Liebe!#liebdrueck

Beitrag von spiekersinn 29.10.10 - 20:16 Uhr

Hi,

lass dich#liebdrueck, ich kann dich total verstehen, ich habe heute auch mein mens bekomman, am ES+7 ist dass nich traurig:-[

lg