Komisch - Herzeln ohne Stress! :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bertimaus 29.10.10 - 19:45 Uhr

Guten Abend Mädels!

Nachdem wir uns ja jetzt aus der KiWu-Praxis vorerst verabschiedet haben und eine Pause einlegen, fühl ich mich ganz beschwingt.

Ich freu mich schon auf Glühwein in der Weihnachtszeit und genieße die letzten Sonnenstrahlen in meinem Cabrio.

Am WE werd ich meinen ES haben - was ich meinem Mann gar nicht erzähle, damit bloß kein Druck entsteht. #verliebt

Endlich mal eine Zeit, in der man nicht ständig über den KiWu nachdenkt - obwohl er unterschwellig natürlich immer da ist... #schein

Ich drück Euch Hormonbömbchen und Hibbeltanten in der WS und dem Rest natürlich auch ganz fest alle Daumen!

Hmm, wollt ich nur mal sagen! #liebdrueck

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 19:47 Uhr

Danke,

ich wünsch Dir viel Spaß beim #liebdrueck ohne Stress #verliebt.

wenn es bei uns dieses Mal nicht klappt machen wir auch pause über die Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von bertimaus 29.10.10 - 19:49 Uhr

Hi Katrin,

ich glaub, so ´ne Pause ist Gold wert...

Beitrag von shiningstar 29.10.10 - 19:56 Uhr

Ein herrliches Gefühl!
So ging es mir nach dem BT (ICSI). Habe nach dem #sex erst mal geweint, weil es ein befreiendes Gefühl war.

Beitrag von bertimaus 29.10.10 - 20:00 Uhr

da könnt ich schon wieder weinen, wenn ich´s nur lese... bin ja auch immer seeehr nah am wasser gebaut... ;-)

da wird mein mann sich wundern, wenn ich am we in tränen ausbreche!! er ist schließlich nichtsahnend! #schwitz