KiGa in Bayern/München Allerheilligen geschlossen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von binchen0603 29.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob an Allerheilligen die KiGa's in München geschlossen haben?

Habe heute leider vergessen danach zu fragen#klatsch

Wär ja blöd am Montag vor verschlossenen Türen zu stehen...

#danke vorab!

LG, binchen0603

Beitrag von alpenbaby711 29.10.10 - 19:56 Uhr

Aber logisch die SChulen auf jeden Fall und es ist ein offizieller Feiertag du Nase, grins da sind auch die Kigas dicht.
Ela

Beitrag von binchen0603 29.10.10 - 20:04 Uhr

Ja sorry, wohnen noch nicht so lange hier. Und im KiGa sind wir auch realtiv neu...#schein

Danke, werd's mir merken!

Beitrag von alpenbaby711 29.10.10 - 20:43 Uhr

Die Bayern sind die schlimmsten Lümmel mit den meisten Feiertagen, grins. Mach dir also keinen Kopf du wirst das noch lernen das Bayern immer etwas aus der Reihe fällt. Viel Erholung am Montag, lach!
ela

Beitrag von tragemama 29.10.10 - 20:01 Uhr

Unserer schon, ist ja ein Feiertag...

Beitrag von anira 29.10.10 - 20:04 Uhr

ich wohn zwar nu in hessen
aber ich lebte ja viele viele jahre in Bayern;)#und ja es ist zu;)
sogar vom 2.11-5.11 hat die schule zu;)

Beitrag von dodo0405 29.10.10 - 20:54 Uhr

Also bei uns ist die komplette nächste Woche zu

Beitrag von visilo 29.10.10 - 21:37 Uhr

Ja, wir wohnen in München und unser städtischer Kiga hat zu, manche haben auch noch Dienstag zu ( kann aber sein das ich das jetzt mit dem Hort verwechsle#kratz)

LG
visilo