Schlimme Übelkeit ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 29.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 14ssw und die übelkeit ist sehr schlimm, ich muss viel würgen bis zum erbrechen.

Was kann ich tuen?

LG Ramona

Beitrag von manolija 29.10.10 - 20:00 Uhr



Kauf dir Sea Bands in der Apotheke

Beitrag von ramby85 29.10.10 - 20:01 Uhr

Und was ist das?

Beitrag von manolija 29.10.10 - 20:04 Uhr


Das sind so Bänder für Handgelenke die ein Akkupunktieren.
Ich hab auch am Anfang nicht dran geglaubt, aber es funktioniert.

Beitrag von haliundolna 29.10.10 - 20:01 Uhr

huhu...
hab gehört man solle an einer zitrone riechen...wurde mir gesagt, als meine übelkeit längst vorbei war...sonst aushalten...geht vorbei!!

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 20:06 Uhr

ich hab globulis bekommen helfen recht gut.....musst aber in die apotheke gehen, wurde befragt über meine symptome und dann hab ich was bekommen probiers mal.....mein fa hat mir auch für ganz schlimme tage vomex verschrieben...aber noch habe ich es nocht gebraucht