nuk - trinklernbecher - latexsauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettina2612 29.10.10 - 20:02 Uhr

hallo!
wenn die maus saugt zieht sich der aufsatz immer in die flasche rein! ist das bei euch auch so?

lg bettina

Beitrag von babygirljanuar 29.10.10 - 20:03 Uhr

meine nimmt ihn nicht #augen aber bei anderen die den auch haben ist es auch immer so, wenn die kleine trinken. ist mir auch aufgefallen

Beitrag von bettina2612 29.10.10 - 20:06 Uhr

ich hab auch mit dem trinklernaufsatz angefangen, also bei dem die kleinen nicht so fest saugen müssen und der auch nicht auslaufsicher ist. TPE heißt er glaube ich! das hat super funktioniert!

kann man gegen das reinziehen nix machen?

Beitrag von zotti28 29.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Bettina

ja leider ist es bei uns auch so... nun hab ich es endlich geschafft, dass mein Murkel aus diesem Durchsichtigen Tropfsicheren Aufsatzt trinkt und da zieht es sich nich mehr nach innen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von bettina2612 29.10.10 - 20:10 Uhr

das müsste der silikon sein, oder?
mmh, ich hab jetzt noch 5 latex zu hause. aber dann probiere ich in diesem fall mal die silikon. danke für den tipp!

Beitrag von sallyy07 29.10.10 - 20:21 Uhr

youp sind die silokon sauger.
war bei uns auch so und ich habe ganz schnell die latex gegen die silokon aúsgetauscht seitdem gehts prima und mini trinkt super gerne aus dem becher ;-)
lg

Beitrag von trottelfant 29.10.10 - 20:50 Uhr

Ja, bei uns ist das auch, ich finde es aber nicht so schlimm. Nia kann trotz eingedrücktem Sauger noch trinken, das beeinträchtigt sie gar nicht.

Wir haben das Problem, das Madame immer auf dem Sauger rumdrückt, weil dann mehr rauskommt. Und dann ist das teil in dem Moment leider auch nicht mehr auslaufsicher#augen.