Mein baby plötzlich so ganz still was kann das sein? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 29.10.10 - 20:02 Uhr

Hey mädels,

hatte am mittwoch einen termin bei meiner FÄ alles zum glück in ordnung mein baby ist schon 300 gramm und 18 cm groß war auch wach und man konnte leider auch nicht sehen was es wird weil es sich nicht gezeigt hat :)

aber jetzt zu meiner frage:

Habe seit gestern ungefähr mein baby sehr selten gespürt gestern nur paar mal und heute fast garnicht obwohl es vor dem termin richtig am strampeln war und plötzlich nicht mehr ist das normal muss ich mir sorgen machen? weil ich war ja am mittwoch beim arzt da war alles perfekt aber trotzdem hab grad voll angst irgendwie :-(:-(

danke für eure antworten
19 ssw#winke:-(

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 20:08 Uhr

solange es strampelt ist es ok...

lg

Beitrag von jessicak101 29.10.10 - 20:08 Uhr

in der 19 ssw ist das doch ganz normal...

da hat das baby noch so viel platz, da merkt man es nicht immer...
ich hab meine kleine erst in der 21 ssw richtig gemerkt ...

ist bestimmt alles gut ...
liebe grüße :-)

Beitrag von narnia1986 29.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

also erstmal glückwunsch das du sie schon so früh merkst ich habe meine kleine erst ab der 23 woche richtig wahr genommen, hatte dann auch mal tage wo ich mir sorgen gemacht habe. Aber sdas Baby ist ja jetzt noch nicht soooo kräftig und wenn es sich dann noch gedreht hat merkt man sie manchmal weniger und wenn du dennoch was merkst ist es eigentlich ein gutes zeichen.

Solltest du dir aber dennoch sorgen machen fahre doch einfach nochmal zum FA oder rufe an und frage deine Hebi manchmal sagen die sie schauen nochmal oder das es normal ist. Dafür sind sie ja da....

LG Manuela mit Meleena im Bauch ET-30

Beitrag von miy13032010 29.10.10 - 20:13 Uhr

Okey danke für eure antworten dann warte ich mal ab vllt vermisst es auch seinen vater der momentan arbeiten ist hehe ;-)

#winke

Beitrag von chez11 29.10.10 - 20:26 Uhr

huhu

ich habe das auch immer mal für ca 2 tage, ich denke das sind wachstumsschübe, sagte auch meine Hebamme.
solange du es zumindest immer mal kurz spürst ist alles in ordnung;-)

wenn wirklich gar nichts mehr kommt solltest du in die klinik fahren.

LG#winke