Nicht nur ich, sondern auch....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 20:03 Uhr

mein Hund hat Blähungen #rofl#rofl

hihi#rofl

sorry für das SILOPO

Lg und allen einen schönen Abend#winke

Sachsenmaad mit Bauchkrümel 18.Ssw#verliebt

Beitrag von daniela2605 29.10.10 - 20:04 Uhr

#rofl

wenn der Hund jetzt auch noch anfangen würde, würde mein Schatz ausziehen, da bin ich sicher #rofl

Gleichfalls schönen Abend #winke

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 20:08 Uhr

ich hab vorgestern abend meinen schatz erstma aufgeklärt, das schwangere frauen eben öfters mal blähungen haben#rofl#rofl
hatten dann beide so nen lachanfall#rofl#rofl

ja un jetzt ist schatzi bei training, und frauchen muss wuffis geruch ertragen#rofl#rofl

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 20:07 Uhr

kenn ich von meiner... ;-)

riecht nicht so fein, bin davon schonmal nachts wach geworden weils so gestunken hat #rofl man denkt gar nicht was alles aus so einem kleinen hund rauskommt :D

lg

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 20:11 Uhr

komm grad net mehr ausm lachen raus #rofl#rofl

das schlimmste war aber mal im auto auf der autobahn....da war sie noch ganz klein, und war der meinung, es mal rauszulassen.... boah wir sind fast vergiftet worden:-)#rofl#rofl

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 20:12 Uhr

jap.. naja meine hatte mega durchfall kurz nach dem umzug in die neue wohnung vor aufregung... frag nicht wie das hier gerochen hat... musste tag und ancht das fenster auflassen.. überall roch es nach mopskacke...

schlimm schlimm... aber ich lieb sie trotzdem... meinen kleinen stinker ;-)

Beitrag von hopsdrops 29.10.10 - 20:08 Uhr

ich schiebs immer auf die katzen #rofl #rofl #rofl

Beitrag von alea31 29.10.10 - 20:48 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl mein Mann hat mir die Ausrede mit den Katzen irgendwann nicht mehr abgekauft #rofl #rofl #rofl