So nun gehts mir was besser!!Aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 20:06 Uhr

kaum war Mann daheim und gab mir ein Kuss und mir worde direkt wieder was schlecht.Man er hat ne Knoblauchfahne!!Hab heute fast den ganzen Tag flachgelegen wegen meiner Übelkeit und nach dem Schlaf ging es schon besser.Und auf eure Frage ob ich #schwanger,für die jenigen die es nicht wissen,hatte vom 20.-26.10. jetzt nochmal meine Mens und SST war negativ am Mittwoch. Hausärztin meint aber nicht,dass es eine Magendarmgrippe hab,dafür habe ich die Übelkeit schon so lange.

Lg Nicole

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:09 Uhr

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 20:15 Uhr

Danke!!