*SILOPO* Kann nicht aufhören zu essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 29.10.10 - 20:10 Uhr

#winke

Ich kann nicht aufhören zu essen #aerger ich hab das gefühl ich platze aber ich habe immer noch hunger,kann ich was gegen machen das ich kein hungergefühl mehr habe? Komm mir echt vor als hätte ich 2 wochen nichts gegessen und ich kann einfach nicht aufhören:-[

sorry für SILOPO

Lg Fyluc mit Isabella inside

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 20:15 Uhr

Hey Süße,

mir gehts auch im Moment so immer hunger und ein kleiner Snack reicht nicht #zitter Monatg muss ich wieder zum Doc bekomme bestimmt ärger :-(

Aber mir schmeckt es so gut und ich habe irgendwie kein Sättigungsgefühl mehr



LG Yasmin mit Bauchzwerg 26+6 #verliebt

Beitrag von fyluc 29.10.10 - 20:16 Uhr

bei mir liegt es vieleicht daran das ich im kh die 4 tage nicht wirklich was gegessen habe weil das kann man sich ja gar nicht rein ziehen #putz

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 20:18 Uhr

Na das kann vielleicht sein, denn dann hat man Nachholbedarf :-)

Beitrag von fyluc 29.10.10 - 20:19 Uhr

#rofl solang ich nich weg rolle ist das ja ok

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 20:21 Uhr

Genau aber ich bin da langsam echt an der grenze, kannst ja meine neuen Bauchbilder gucken :-D

Beitrag von fyluc 29.10.10 - 20:23 Uhr

hab ich schon echt toll stell auch gleich mal eins rein nur meiner ist ja so groß´wegen dem fruchtwasser

Beitrag von dieconny 29.10.10 - 20:24 Uhr

ich bin auch nur am futtern und abends hab ich immer soooooo ein hunger auf schoki...


oh man,wo das noch hinführen soll:-(

Beitrag von coco1902 29.10.10 - 21:16 Uhr

:-p haha, mädels, das kann ich euch sagen :-D

Das kann zu 30 Kilo Zunahme führen... Ich hab bei meiner Tochter in der ersten SS 30 Kilo zugenommen und nicht mehr wegbekommen... Also, reisst euch zusammen...

VIiiiieeeel trinken soll auch helfen ;)

LG Coco