Lauft der Nintendo DSi mit einer M3 Real?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tapsie78 29.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo!
Mein Sohn soll zu Weihnachten einen NDSi bekommen.
Seine Freunde haben den DS lite und die Spielen mit der M3 Real.
Geht das bei der DSi auch ohne Probleme oder sollte ich doch besser den lite nehmen???
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Kerstin #kratz die Ahnungslose

Beitrag von tim06 30.10.10 - 10:45 Uhr

unsrer läuft nicht mit der m4 karte - ich würde einen lite dafür kaufen :-)

Beitrag von raymond 30.10.10 - 11:06 Uhr

Such mal nach Acekard.

Damit läuft auch der DSI.

Ray.

Beitrag von labom 31.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

die M3 Real läuft (leider) nur auf der DS lite. Was mich bisher vom Kauf einer neuen DS (DS XL) abgehalten hat. Da die M3 Real sehr stabil läuft und einiges an Extras hat. Mein Sohn schaut z.B. mit der DS sehr gerne Filme während langer Autofahrten oder ich lese gerne Bücher damit. Spart im Urlaub doch einiges an Gepäck#schein

LG

Beitrag von bremen2800 31.10.10 - 16:34 Uhr

Hi, ich habe auch den nintendo dsi xl, die karte m3 zero funktioniert