ZB ?!?! was sagt ihr?? ist doch zu zackig?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 29.10.10 - 20:17 Uhr

Frage steht ja schon oben, was meint ihr, bahnt sich da endlich was an oder doch nicht???

Danke für die Antworten und einen wunderschönen Abend euch#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/545430

Beitrag von babybauch2011 29.10.10 - 20:19 Uhr

ich denke dein es steht an

meins ist in vk


schön bienchen setzen


lg

Beitrag von nadinchen2010 29.10.10 - 20:42 Uhr

Danke dir für deine Antwort :)

Ich kenn mich auf diesem gebiet noch nicht so aus mit dem ZB-Führen... und vor allem auswerten ;)

aber ich drücke dir auch ganz feste die Daumen :=

glg

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:22 Uhr

Ich würde auch schnell Bienchen setzen! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama