Hundenamen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von leatha 29.10.10 - 20:21 Uhr

Es ist endlich so weit, in ein paar Tagen kann ich meine kleine Mischlingshündin aus dem Tierheim abholen. Natürlich der süßeste Hund der Welt ;-) Eine Rasse lässt sich leider nicht erkennen, wahrscheinlich von allen etwas . Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Namen. Sie kommt aus Italien und ich hätte vielleicht gerne etwas italienisches. Habt ihr Ideen?

LG Leatha bald mit #hund

Beitrag von julie15 29.10.10 - 21:05 Uhr

Unsere Chinchillas heißen Mira und Pina.

Würde doch evtl. passen.
Etwas südländisch hören sich die Namen ja an und sind einfach.

Lg

Beitrag von la_nadine 29.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo Leatha

Vielleicht wäre Luna ja passend...oder Bella, Donna, Leticia, Lucia, hmmm mehr fällt mir auch grad ned ein;-)

viel Spaß mit deinem Wuzel:-)

Beitrag von doucefrance 29.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit

Aida
Aletta
Aria
falls sie weiß ist Blanka
falls sie braun ist Bruna oder Brunetta
Caprice
Cira
Donna
Edita
Elena
Fortuna
Gemma
Ghita
Gianna
Gracia
Italia
Leola / Liola (Löwin)
Lunetta (kleiner Mond)
Maura
Mona
Nicia
Octavia
Oria
Paola (klein)
Pippa
Roma
Rosa
Rufina (rötlich, rothaarig)
Tessa

Beitrag von chrissybodie 29.10.10 - 22:08 Uhr

Hi

mein Pitbull Huendin
heisst Lilly ist zwar nicht italienich aber ich finde den Namen schoen!!!
Herzlichen Glueckwunsch zu deinem neuen Familien mitglied.

LG Chris

Beitrag von bettenau 29.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo

Ich würde die kleine Gioia ("Tschoia" gesprochen) nennen, was Glück heisst!!


Rangi = (wurde mir gesagt...) bunt in Nepali

Fly

Kiruna

Orka (wenn schwarz weiss)

Sirka

Neva

Kaisha (so heisst unsere)